Jahresabschluss 2022

Mitgliederbrief
wir senden Ihnen hiermit den Bericht zum Abschluss des Jahres 2022 und gleichzeitig machen wir mit einer Einladung auf die Mitgliederversammlung incl. Wahl des neuen Vorstandes im Februar 2023 aufmerksam.

Liebe Vereinsfreundinnen und -freunde,

BERICHT DES VORSTANDES ZUM JAHRESABSCHLUSS 2022

Vorbemerkungen

Die Jahresbschlussversammlung musste im Jahr 2022 entfallen, wird aber auf den 15.Februar 2023 verschoben. Wir planen diese Veranstaltung als „Neujahrstreffen“ mit gleichzeitiger Wahl des neuen Vorstandes (siehe nachfolgend Seite 7 „Einladung zur Vorstandswahl“). Um satzungsgemäß die notwendige Beschlüsse über den Jahresbericht 2022 zu erhalten, werden wir diese Unterlagen allen Mitgliedern hiermit auf dem Postweg zusenden. Die entsprechenden Beschlussfassungen werden dann zum geplanten Termin im Februar durchgeführt.

Finanzen des Vereins

Der Revisionsbericht der Kassenprüfer Herr Franz Wagner und Herrr Rüdiger Jecksties über den Prüfzeitraum 1.1.2021 bis 31.12.2021 (Konto), incl. bis 28.3.2022 (Handkasse) liegt per 28.3.2022 vor und wird zur geplanten Wahlversammlung den Mitgliedern vorgetragen. Die Revision für den Prüfzeitraum 2022 wird erst am 31.01.2023 mit den Prüfern stattfinden und dann ebenfalls am 15.2.23 vorgetragen.

Kompletten Bericht lesen (PDF)

Zu Kurzberichte